Jahresrückblick: auf uns!

Das macht man doch so am Jahresende: innehalten, schaun, was war, sich verabschieden vom Alten, bevor man das Neue gespannt begrüßt. Genau genommen ist die Sunday Assembly in München ja erst ein halbes Jahr alt. Zu zweit haben wir losgelegt Anfang Mai am Corso Leopold. Dann die erste echte Assembly am Kulturstrand, völlig verregnet, aber in bester Stimmung.

Sunday Assembly München
Nass und klein und fein im Juni.

Danach haben wir begeistert die Seidlvilla-Premiere vorbereitet – und sind in dem großen Raum nur zu viert gesessen (hallo, Thomas und Dieter, schön, dass ihr da wart! Wer weiss, obs sonst weitergegangen wäre). Es ging weiter, auch Dank wohlwollender Berichterstattung und Mundpropaganda.

Volles Haus im November

So viele schöne Begegnungen, interessante Gedanken, feine Momente! Wir haben über Dankbarkeit gesprochen, über Freundschaft, Begeisterung und die eigene Endlichkeit. Und über die Fülle, die so oft in Überfluss mündet.

Gesungen wird immer, manchmal schräg, meist schön und immer begeistet.
Kaffee/Kuchen/gute Gespräche

Und jetzt? – Kommen zwischen den Jahren erstmal Leere und Stille, die es auch so dringend braucht. Hoffentlich sehen wir uns gesund wieder im Neuen Jahr! Die nächste Sunday Assembly gibts am 21. Januar um 11 Uhr in der Seidlvilla. Thema dann: „Anfangen“.