Nass – nasser – Assembly

Kann mir mal wer erklären, warum ich nach der ersten Münchner Sunday Assembly so gut gelaunt war, obwohl das Wetter bescheuerter nicht hätte sein können: kühl und heftiger Regen, noch dazu nur während der zwei Stunden, in denen wir es trocken gebraucht hätten. Vorher, nachher: Sonnenschein vom Feinsten. Könnt man sich jetzt ärgern. Bringt aber nix.

Der nettere Effekt war, dass ich mich doppelt gefreut habe über jeden Besucher, der sich trotzdem mit Regenschirm und Gummistiefeln an den Kulturstrand gewagt hat. Schultern und Knie wurden nass, Stromverstärkung ging nicht und die Liedzettel waren bald so durchweicht, dass man keine Texte mehr lesen konnte. Gut, dass wir das eine Lied schon auswendig konnten. Munich is a wonderful place! Wie wahr. Aber drinnen ist dann schon auch schön, in der Seidlvilla.

Da sehn wir uns hoffentlich am 23. Juli um 11 Uhr.  Bis dahin: Bestes! Birgit