Volles Haus – vielen Dank!

Das war eine Überraschung: vorab dachten wir noch, „na, ob das Thema „Endlichkeit“ nicht abschreckt?“ – Und dann war um 11 Uhr vergangenen Sonntag der Saal in der Seidlvilla rappelvoll. Danke an dieser Stelle an alle Erst-Besucher für eure mutige Neugier und Danke an alle Wiederkommer für euer Vertrauen.

großes Interesse an der Vergänglichkeit

Neben Gedanken zum „Wurm in unserem Herzen“ und herzhaft geschmetterten songs gabs von Tobias Benthaus einen so unterhaltsamen wie hilfreichen Ruck-Zuck-Kurs in Sachen Wiederbelebung, inkl Übungsrunden im Anschluss.

112 rufen und dann schnell und fest drücken.

Danach – wie immer – gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Danke an die Bäckerinnen und Bäcker.

Mit Kuchen diskutiert es sich besser.

Wir sehen uns hoffentlich wieder am 17. Dezember! Dann nochmal im gewölbigen Ausweichquartier im Kulturkeller, Georgenstraße 84. Thema dann: „Die Fülle“. – Herzliche Einladung.