Mai-Assembly draußen

Die Sunday Assembly hat auch im Mai ein Zuhause gefunden. Lange war nicht klar, wo wir Ersatz finden für die Seidlvilla, die an dem Tag nicht zu haben war. Jetzt wissen wir es: am Kulturstrand am Vater-Rhein-Brunnen. Genau zwischen Isartor und Gasteig, auf der Insel am Deutschen Museum. Schönes Detail: vor genau einem Jahr hat die Sunday Assembly dort begonnen, im kleinsten Kreis und im Platzregen sind wir völlig baden gegangen.

Sunday Assembly München
Nass, aber lustig.

– Was die Fröhlichkeit aber kaum beeinträchtigt hat. Nun also die Chance, eine schöne Tradition zu begründen (zweimal ist ja quasi schon Tradition): immer im Mai feiern wir die Assembly draußen in der Hoffung auf satten Frühlingsregen. Thema soll sein „Lebendigkeit“. Am 13. Mai um 11 Uhr. Herzlich willkommen! Wichtig: wer kann, möge eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen, Klapphocker, Isomatte…und gerne einen Picknickkorb. Die Kaffeebar vor Ort öffnet um 12 Uhr.