Sonntag 21.Oktober nächste Sunday Assembly

Bei Vielen ist der 3. Sonntag im Monat mittlerweile im Kalender angekreuzt. Dann ist Assembly-Sonntag. Schön, dass neben immer wieder neuen, neugierigen Besucher*innen auch viele bleiben, bzw gerne wiederkommen. Das zeigt uns, dass ausreichend Menschen in München Ähnliches haben wollen wie wir, nämlich einen Ort, an dem man Lebensfreude tanken und sich mit anderen Menschen austauschen kann über die wichtigen Fragen des Lebens. Und wo einfach dazugehört, wer da ist. Aufnahmebedingungen: keine.

 

 

„Radikal inklusiv“ hat mal wer gesagt. Die nächste Sunday Assembly steht unter dem Motto „Geschenke, schenken, beschenkt werden“.

Gast ist Thomas Morawetz vom BR/Wissenschaftsredaktion, eloquent-unterhaltsamer Gedanken-Gestalter.  ACHTUNG: der ORT ist noch nicht fix. Ausnahmsweise können wir diesmal NICHT in der Seidlvilla sein. Wo stattdessen?…Bitte kurz vorher hier nochmal vorbeischaun..und dann HERZliche Einladung zum 21. Oktober 11 Uhr.