Hu! Ha! Schalalaaa

Singen macht glücklich, gemeinsam singen überglücklich. Damit wirbt der Münchner Volxgesang für seine Mitsing-Konzerte, – und mit dem Slogan: es gibt kein zu laut und kein zu falsch.

Und jetzt alle!

Weil wir von der Sunday Assembly das genauso sehen, haben einige aus dem Chor jetzt schon zum zweiten Mal nen Betriebsausflug dorthin gemacht: einen ganzen Abend lang Lieder schmettern und spüren, wie die Freude ganz von allein bis in die Haarwurzeln steigt.

Es gibt kein zu laut und kein zu falsch.

Auch das Repertoire kam uns bekannt vor: alles, was gut singbar ist und gute Laune macht, von „Über den Wolken“ über „Tschingis Khan“ bis „Nothing else matters“ und „Kein schöner Land“. Danke Nicole+Julian. Petra, Kerstin und Birgit kommen sicher wieder. Weiter gesungen wird jetzt erst mal am 18. Februar um 11 Uhr in der Seidlvilla: nächste Sunday Assembly, dann mit dem Thema „Schöner scheitern“.